Krimi-Fans! Aufgepasst. Diese Krimilesung wird ein Hochgenuss für alle, die Krimi´s lieben. Jörg Böhm liest aus „Und die Schuld trägt deinen Namen“ und „Niemandsblut“. Im Anschluss findet noch eine Frage-Antwortrunde mit Signierstunde statt.
Termin: 01.12.2018
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Preis pro Person: 29,00 Euro (inkl. 4 Weine)

Über den Autor: Geboren am 11. Juli 1979 wuchs Jörg Böhm im Westerwald auf. Nach einem Studium der Journalistik, Soziologie und Philosophie an der Gustav-Siewerth-Akademie in Weilheim-Oberbierbonnen war der Krimiautor ein Zeit in Windhoek, Namibia als Chef vom Dienst für die Allgemeine Zeitung tätig. Im Juni 2013 erschien im G. Braun Verlag sein erster Kriminalroman „Und nie sollst du vergessen sein“. Sein zweiter Kriminalroman „Und die Schuld trägt deinen Namen“, wurde im Folgejahr beim gleichnamigen Verlag veröffentlicht und ist das zweite Buch in der Reihe. Im Frühjahr 2015 erschien „Und ich bringe dir den Tod“ im Verlag Der Kleine Buch Verlag. Nur ein Jahr später veröffentlichte er seinen vierten Kriminalroman, ein Kreuzfahrtkrimi mit dem Titel „Moffenkind“. „Niemandsblut“ ist sein neustes Werk. Jörg Böhm ist hauptberuflich als Autor tätig.