Unsere Empfehlungen für Weihnachten 2019
Zu unseren beiden Glühweinen gesellen sich der 2018er Dornfelder halbtrocken und ein trockener Silvaner vom gleichen Jahrgang. Zu deren Präsentation bieten sich u.a. die Geschenkkartonagen Frohe Weihnacht an.

Wein verleiht unzähligen Gerichten ein unverwechselbar raffiniertes Aroma. Sowohl Herzhaftes mit Fisch und Fleisch oder Gemüse sowie süße Gerichte und Desserts können mit Wein verfeinert, ein traumhafter Hochgenuss werden. Auch der Herbst bietet hier allerlei bunte Ideen.

Unter dem Titel "Faszination Jahreslauf" wird am 5. November, um 18 Uhr die Ausstellung des Freyburger Malkreis in der Freyburger Weingalerie eröffnet.
Zu sehen sein wird ein breites Spektrum an Themen, Stilrichtungen und Techniken, mit regionalen Motiven.

Unser Weihnachtsangebot wird Ihnen die Suche nach einem passenden Geschenk erleichtern und auch sonst viel Freude machen.
Auf die Weine dieses Angebotes erhalten Sie 10% Rabatt.
Unser Weihnachtsangebot gilt vom 01.10.2019 - 31.12.2019.

Sie sind auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Adventskalender? Unser Wein-Adventskalender verspricht jeden Tag auf's Neue besondere Genussmomente.

Jeden ersten Donnerstag im Monat können Sie ihren Arbeitstag bei uns im ANISIUM gemütlich ausklingen lassen. Treffen Sie sich in entspannter Atmosphäre mit Freunden und Arbeitskollegen, genießen Sie unsere Weine und kleine Snacks und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich. Bei schönem Wetter ist unsere Sonnenterrasse geöffnet. Inklusive sind alle ausgeschenkten Weine. Snacks sind zusätzlich zu erwerben.

Uhrzeit: 17.00-21.00 Uhr
Preis pro Person: 15,00 Euro