Angebot des Monats Dezember

Mit dem beliebten hausgemachten Glühwein, regionalen Anbietern und dem Weihnachtsmann begrüßen wir traditionell am 3. Advent unsere Gäste. Von 13.00-19.00 Uhr sorgen die Weinmajestäten von Saale-Unstrut, der Freyburger Männerchor, die kleinen Sänger der Kita "Reblaus" und das "Corno Bläserquartett" für Unterhaltung. Für unsere kleinen Gäste besteht die Möglichkeit, in unserer Weingalerie, Geschenke aus Ton zu basteln, sowie eine Fahrt mit einem nostalgischen Kinderkarussell.

2017 Spätburgunder "Schloss Neuenburg" DQW, trocken - 0,75l
7,70 € 10 % Nachlass 6,93 €
Sie erhalten diesen Wein in unserer Weingalerie oder im Onlineshop mit
10% Nachlass.

Das Angebot gilt vom 1. bis 31. Dezember 2019 und nur solange der Vorrat reicht!

Wein verleiht unzähligen Gerichten ein unverwechselbar raffiniertes Aroma. Sowohl Herzhaftes mit Fisch und Fleisch oder Gemüse sowie süße Gerichte und Desserts können mit Wein verfeinert, ein traumhafter Hochgenuss werden. Auch der Herbst bietet hier allerlei bunte Ideen.

Unser Weihnachtsangebot wird Ihnen die Suche nach einem passenden Geschenk erleichtern und auch sonst viel Freude machen.
Auf die Weine dieses Angebotes erhalten Sie 10% Rabatt.
Unser Weihnachtsangebot gilt vom 01.10.2019 - 31.12.2019.

Jeden ersten Donnerstag im Monat können Sie ihren Arbeitstag bei uns im ANISIUM gemütlich ausklingen lassen. Treffen Sie sich in entspannter Atmosphäre mit Freunden und Arbeitskollegen, genießen Sie unsere Weine und kleine Snacks und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich. Bei schönem Wetter ist unsere Sonnenterrasse geöffnet. Inklusive sind alle ausgeschenkten Weine. Snacks sind zusätzlich zu erwerben.

Uhrzeit: 17.00-21.00 Uhr
Preis pro Person: 15,00 Euro