Wiederaufnahme touristischer Angebote
Aufgrund der derzeitigen Hygiene-Auflagen, können jedoch maximal 10 Personen teilnehmen bzw. mehr Personen, wenn diese aus einem Haushalt kommen oder in gerader Linie verwandt sind. Zudem muss sich jeder Gast registrieren, um ggf. eine Infektionskette nachvollziehen zu können. Auf weitere Abstands- und Hygieneregeln wird vor Ort hingewiesen.

Zudem sind auf Anfrage auch wieder Familienfeiern und Fachveranstaltungen gemäß der geltenden Auflagen in unseren Räumen möglich. Für Auskünfte stehen wir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser WERKSTÜCK WEIMAR hat einen süßen Neuzuwachs erhalten. Eine Rieslaner Auslese hat es in die Reihe der Festtag-Weine geschafft, die eine besondere Behandlung im Keller erfahren und denen viel Zeit zum Reifen eingeräumt wird.

WEISSER FRIZZ Secco trocken - 0,75l
4,99 Euro 10% Nachlass 4,49 Euro
Sie erhalten diesen Wein in unserer Weingalerie oder im Onlineshop mit 10% Nachlass. Das Angebot gilt vom 1. bis 31.07.2020. Nur solange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns sehr, wieder Gäste durch unseren Keller und Weinberg führen zu dürfen. Unsere Öffentlichen Kellerführungen finden nun wieder täglich 13 Uhr statt (6 € p.P., inkl. 1 Glas Wein). Die Öffentlichen Weinbergführungen im Herzoglichen Weinberg starten täglich 11 Uhr (7 € p.P., inkl. 1 Glas Wein).

Seit Beginn des Jahres sind wir die neuen Bewirtschafter des Herzoglichen Weinbergs in Freyburg. Der historische Terrassenweinberg mit seinen barocken Weinbergshäuschen ist eines der beliebtesten Fotomotive der Saale-Unstrut Region.