Aktuelles

Die Marketing-Fachleute sitzen bereits auf gepackten Paletten voller Qualitätsweine, um die Winzervereinigung Freyburg-Unstrut bei der Internationalen Grünen Woche bestens zu vertreten. Die startet am Freitag unter dem Berliner Funkturm. Bis zum 28. Januar präsentieren sich die Freyburger Genossenschaftswinzer traditionell mit ihren Top-Produkten einem wählerischen Publikum.

2015er WERKSTÜCK WEIMAR Frühburgunder Barrique Festtag – 0,75 l – trocken

16,80 Euro
10% Nachlass


Es gibt was zu Lachen! Meike und Dietmar Hirsekorn laden zu einer besonderen Lesereihe, der SPÄT-LESE ein.

Unter dem Titel Neue Arbeiten auf Papier wird der Freyburger Malkreis bis Ende Januar seine aktuellen Werke in unserer Weingalerie zeigen. Damit sind die acht Frauen des Malkreises bereits zum dritten Mal mit ihren Bildern zu Gast bei uns. Kordula Ebert, Annegret Eichardt, Renate Dittrich, Margarete Drochner, Dr. Ingrid Fachmann, Annegret Jasiulek, Heike Wenzel und Heide Zabinski überraschen mit der Vielfalt ihrer Arbeiten und Techniken. Vorzugsweise sind es Landschaften und Stillleben, die zu Papier gebracht werden.