Aktuelles

Wer für Ostern noch ein Geschenk sucht, kann dies bei uns finden. Anlässlich des Ostermarkts bieten Anbieter aus der Region ihre Produkte an: Liederstädter Liköre, Obsthof Müller Querfurt, Imkerei Reichardt Balgstädt, Handmade Holzschmuck Freyburg, H.R. Handmade Freyburg. Die Teilnahme an einem Ostergewinnspiel ist ebenfalls möglich.
Termin: 02. März 2024, 10-18 Uhr

Aus organisatorischen Gründen wird unsere Öffentliche Kellerführung am 24. Februar um 13 Uhr nicht stattfinden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

2020 Riesling Spätlese, trocken, 0,75l
9,80 Euro 8,82 Euro (11,76 Euro/l)
Sie erhalten diesen Wein in unserer Weingalerie oder im Onlineshop mit 10% Nachlass. Das Angebot gilt vom 1. bis 29.02.2024. Nur solange der Vorrat reicht!

Vom 21.-22.03.2024 bietet das Deutsche Weininstitut das Seminar "Anerkannter Berater für Deutschen Wein" an. Es besteht für Interessierte die Möglichkeit, vorhandene Kenntnisse über das Thema Wein aufzufrischen. Das Seminar schließt mit einem Zertifikat ab.

Mit unserer aktuellen Ausstellung bieten wir einem jungen sächsischen Künstler die Möglichkeit, seine Arbeiten einem breiten Publikum zu präsentieren. Der 1996 in Freiberg/Sachsen geborene Hans Klausnitzer ist ursprünglich gelernter Winzer. Neben seinem Beruf ging er immer der Malerei nach und widmet sich inzwischen ganz verschiedenen künstlichen Projekten.

Mit Hilfe der EFRE-Förderung von EU und dem Land Sachsen-Anhalt konnten wir in unserem Unternehmen einen zukunftsfähigen Online-Shop aufbauen.