WEINKEHR Vinothek und Bistro

WEINKEHR – so heißt der Genussort der Winzervereinigung Freyburg-Unstrut an der Marina Braunsbedra.

Bei uns finden Sie das gesamte Sortiment der Winzervereinigung Freyburg-Unstrut zum Mitnehmen für zu Hause. Oder Sie genießen ein Gläschen Wein zu kleinen Köstlichkeiten aus unserer Bistro-Küche mit Blick auf die Marina und den weitläufigen Geiseltalsee. Ihr kleiner Urlaub vom Alltag. Was kann es Schöneres geben?

Die Weinkehr bietet zudem Raum für die verschiedensten Anlässe: Ob Firmenevents, Hochzeiten oder Familienfeiern – bei uns finden Sie eine vielseitige Location vor der wunderschönen Kulisse des Geiseltalsees.

Veranstaltungen April-Mai 2024:

01.05.2024 Saisonstart mit unserer neuen Speisenkarte und Tanz

09.05.2024 „Männertag“ mit musikalischer Umrahmung

12.05.2024 „Muttertag“ mit einer kleinen Überraschung für jede „Mutter“ und musikalischer Umrahmung
Voranmeldung erforderlich!
(28,80€ pro Person)

18./ 19./ und 20.05.2024 Pfingsten mit musikalischer Umrahmung

Wir beraten Sie gern und nehmen Ihre Reservierung entgegen. Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail.

WEINKEHR Vinothek und Bistro

An der Seebrücke 6
06242 Braunsbedra
Tel. 0170/1419883
weinkehr@winzervereinigung-freyburg.de

Öffnungszeiten:
Donnerstag - Sonntag

Hier fließt was zusammen:
Erfahren Sie mehr über die Winzervereinigung Freyburg-Unstrut.