Aktuelles

Für die Führung des Unternehmens suchen wir ab sofort: Geschäftsführender Vorstand (m/w/d).

Die genauen Anforderungen zu den Stellen finden Sie hier.

Diese Aufgabe ist für Wein-Begeisterte hoch attraktiv. Es gilt, das Unternehmen zukunftsfähig weiterzuentwickeln, die Marktposition in Mitteldeutschland auszubauen und die Winzervereinigung zu repräsentieren. Es erwartet Sie ein umfangreiches Aufgabenspektrum, ein engagiertes Team und ein attraktives, leistungsorientiertes Gesamtpaket.

Über Uns
Die Winzervereinigung Freyburg-Unstrut eG ist der bedeutendste Weinerzeuger Mitteldeutschlands. Vor 90 Jahren gegründet, bewirtschaften etwa 300 Mitglieder rund 380 ha Rebfläche. Die Produkte werden über inländischen Vertriebswege und zum kleinen Teil im Export vermarktet. Für beste Weinqualität, kundenorientierten Service und eine zielorientierte Unternehmensentwicklung geben ca. 40 Mitarbeitende täglich ihr Bestes.

IHRE AUFGABEN
· Gesamtverantwortung für die operative Führung der Genossenschaft
· Weiterentwickeln und Umsetzen der Firmenstrategie
· Finanzen und Investitionen, Umsatz- und Ertragsziele planen, steuern und verantworten
· Personalführung

IHR PROFIL
· Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Wein- oder Getränkewirtschaft
· Sie sind teamorientiert und haben kooperative Führungsqualitäten
· Sie arbeiten strukturiert, konzeptionell und umsetzungsstark
· Sie kommunizieren empathisch und agieren strategisch
· Sie sind flexibel und reisebereit

UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit beim bedeutendsten Weinerzeuger Mitteldeutschlands. Sie erhalten eine leistungsorientierte Vergütung mit einer guten betrieblichen Altersvorsorge.

Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin richten Sie bitte an:
Winzervereinigung Freyburg-Unstrut eG
z. Hd. Aufsichtsrat, vertreten durch Herrn Andreas Silbersack