Angebot des Monats Januar

Winzervereinigung Freyburg präsentiert erstmals alkoholfreien Wein zur Grünen Woche in Berlin - 17. bis 26. Januar 2020, Sachsen-Anhalt-Halle 23b, am Stand 116.

In dem zweiten Roman von Katrin Seglitz, "Schweigenberg", geht es um die Verflechtung der Wege von drei Personen, es geht um Trauben und um Wein, es geht um eine Vergangenheit, die noch nicht vergangen ist.
Termin: 28.03.2020, 19.00 Uhr

Täglich um 13 Uhr führen wir durch unseren historischen Holzfasskeller sowie unsere modernen Kelleranlagen mit einem Glas Wein.

2018er Kellermeister Edition Riesling Spätlese „Freyburger Schlifterberg“, trocken
13,90 € 10 % Nachlass 12,51 €
Sie erhalten diesen Wein in unserer Weingalerie oder im Onlineshop mit 10% Nachlass. Das Angebot gilt vom 1. bis 31. Januar und nur solange der Vorrat reicht!

Auch 2020 können Sie jeden ersten Donnerstag im Monat ihren Arbeitstag bei uns im ANISIUM gemütlich ausklingen lassen. Treffen Sie sich in entspannter Atmosphäre mit Freunden und Arbeitskollegen, genießen Sie unsere Weine und kleine Snacks und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich. Bei schönem Wetter ist unsere Sonnenterrasse geöffnet. Inklusive sind alle ausgeschenkten Weine. Snacks sind zusätzlich zu erwerben.

Uhrzeit: 17.00-21.00 Uhr
Preis pro Person: 15,00 Euro