Aktuelles - Anisium
Anisium

Portugieser Rosé alkoholfrei
6,49 Euro 10% Rabatt 5,84 Euro
Sie erhalten diesen Wein in unserer Weingalerie oder im Onlineshop mit 10% Nachlass. Das Angebot gilt vom 1. bis 30.04.2020. Nur solange der Vorrat reicht!

Öffnungszeiten Weingalerie:
Montag-Freitag: 7.00-18.00 Uhr
Samstag: 10.00-18.00 Uhr
Sonntag: 10.00-16.00 Uhr

Grund zur Freude in sonst so schwierigen Zeiten: Unsere Weine konnten bei der ersten Degustation der Gebietsweinprämierung 2020 beachtliche Ergebnisse erzielen. Insgesamt 2 goldene, 13 silberne und 3 bronzene Medaillen haben die Prüfer an uns vergeben. Die zwei Goldmedaillen gingen an den 18er WERKSTÜCK WEIMAR Auxerrois Sekt und an den 18er Riesling Sekt. Weitere Prämierungen:

Viel Zeit zu Hause zu verbringen, heißt, Zeit für Neues zu haben.
Aus Spinat lassen sich schnell und einfach feine Salate zubereiten. Einfach die Blätter waschen und in mundgerechte Stücke schneiden, mit anderen Zutaten (Zwiebelringe, Kirschtomaten, Nüsse usw.) mischen und mit einem köstlichen Dressing servieren.

Aufgrund der aktuellen Situation finden vorerst keine Führungen, Verkostungen und Veranstaltungen statt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit!