Ausstellungseröffnung in der Weingalerie
Rieke Schmieder sagt über sich selbst: „Mein Beruf ist meine Berufung.“. Als begeisterte Violine-Spielerin fühlt eine enge Verbindung zwischen Farbe und Klang. Beide Aspekte erlauben ihr, ihre inneren Empfindungen, Gefühle und Bilder ihrer Seele in konkrete Bilder zu übersetzen und sichtbar zu machen. Die ausgestellten Bilder spiegeln auch die Liebe zu unserer Region wieder. Ob Frida Kahlo mit Weinglas, der im Frühjahr blühende Frauenschuh oder Uta von Naumburg - viele ihrer Bilder entstanden mit der Begeisterung für die Schönheit der Weinlandschaft an Saale-Unstrut und natürlich den Wein.

Pinker Frizz Secco trocken - 0,75l
4,99 Euro 4,49 Euro

Sie erhalten diesen Wein in unserer Weingalerie oder im Onlineshop mit 10% Nachlass. Das Angebot gilt vom 1. bis 31.08.2020. Nur solange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns, nach langer Zeit wieder eine Ausstellung in unsere Weingalerie zu präsentieren. Ab 28. Juli 2020 wird Rieke Schmieder, eine Künstlerin aus Jerichow, ihre Bilder unter dem Titel "Der Freude auf der Spur" bei uns präsentieren.

Seit Beginn des Jahres sind wir die neuen Bewirtschafter des Herzoglichen Weinbergs in Freyburg. Der historische Terrassenweinberg mit seinen barocken Weinbergshäuschen ist eines der beliebtesten Fotomotive der Saale-Unstrut Region.